Musical Theater Basics

Die Theatergruppe Assenheim e.V. bietet in diesen Sommerferien zum ersten Mal offene Theaterkurse für Interessierte an. Mit den versierten Coaches unseres Vereins kannst du deine Bühnenfähigkeiten mit Spaß erproben und erweitern. Natürlich unter Einhaltung der geltenden Bestimmungen zur Eindämmung von Covid-19.

Dafür haben wir zum einen Musicalgrundkurse, gestaffelt nach Altersgruppen, im Angebot. Mit altersgerechten Übungen und viel Spaß, verbessern wir mit Dir deine Performance in allen drei Disziplinen. Die Grundkurse bestehen aus mehreren Terminen. Den größten Spaß- und Lernfaktor hast Du, wenn Du alle besuchst, das ist aber nicht zwingend erforderlich. Zum anderen haben wir mehrere Spotlight-Kurse für Dich geschaffen. Hier legen wir in jeweils 120 Minuten den Scheinwerfer auf ganz spezielle Themen.

Unkostenbeitrag pro Teilnehmer*in und Termin: 5 EUR Anmeldung mit Kontaktdaten ganz einfach per Mail an: andre.haedicke@gmx.de und wenn du noch Fragen hast: 0178 205 42 64

Spätestens eine Woche vor Beginn deines gebuchten Kurses bekommst du eine Bestätigungsmail, ob der Kurs stattfindet. Und dann einfach pünktlich zum Kursbeginn ins BGH Assenheim kommen, 5 EUR pro Kurs/Termin zahlen und dabei sein!