Verhext

„Das Fantasymusical“

Märchen erinnern uns an unsere Kindheit oder wir lesen sie unseren Kindern vor oder wir sind selbst noch jung und lernen sie vielleicht durch unsere Eltern oder Großeltern kennen. Märchen erzählen auf geheimnisvolle Weise von phantastischen, geheimnisvollen und überaus menschlichen Themen des Lebens. Das Fantasymusical "Verhext" basiert auf einigen uns allen vertrauten Märchen u.a. von den Gebrüdern Grimm, die auf wunderbare Weise untereinander verwoben und bereichert durch viele selbst erfundene Figuren zu einer völlig neuen Geschichte geworden sind.

Mit der ganzen Familie zusammen konnte man ein musikalisches Märchenspektakel der Sonderklasse erleben. Regisseur und Gesamtleiter Norbert Deforth und sein Team entführten die großen und kleinen Zuschauer in eine lustige, geheimnisvolle, magische und überaus lebendige Märchenwelt, in der man vielen bekannten Märchenfiguren völlig neu begegnen durfte. Tollkühne und bezaubernde Bildwelten, hingebungsvoll geschaffene Kostüme und mitreißende Livemusik begeisterten und verzauberten das Publikum. Es gab viel Action, höchst Staunenswertes und natürlich wieder eine Menge zum Lachen.